buchung

sei dabei im uliversum


Januar 2023


29
Jan
Passbild-Party

Februar 2023


19
Feb
Shooting Event – So schön bist du!
20
Feb
Kraftanker zum Neumond

  online via Zoom


März 2023


14
Mrz
Mentales Geburtstraining
21
Mrz
Kraftanker zum Neumond

  online via Zoom


April 2023


20
Apr
Kraftanker zum Neumond

  online via Zoom


Mai 2023


07
Mai
Family Shooting Event
09
Mai
Mentales Geburtstraining
19
Mai
Kraftanker zum Neumond

  online via Zoom


Juni 2023


18
Jun
Kraftanker zum Neumond

  online via Zoom


Oktober 2023


28
Okt
Universelle Lebensenergie – Reiki Grad 1

Dezember 2023


03
Dez
Weihnachtsgeschenke-Shooting-Aktion

Mastermind – 28 Tage Ankommen

 24.11.2022
 18:30
  Whats App Gruppe

Mein Coaching Format im uliversum. Ein Mastermind Gruppen Coaching, in dem ich mit den Teilnehmern gemeinsam einen Mondzyklus lang, also knapp 28 Tage, an ihrem jeweils ganz individuellen Thema arbeite.

Das Ziel ist die nachhaltige Veränderung in einem deiner Lebensbereiche. Deinen Gewohnheiten. Deinem Denken. Und die Verankerung dessen in deinem Unterbewusstsein und deinen Gewohnheiten. Dass die Energie der Aufmerksamkeit folgt, weißt du ja bereits.

28 Tage – 28€. Und nach dem Prinzip der Gift-Economy gibst du am Ende unserer Reise dafür das, was deinem Mehrwert durch das Programm entspricht. In der Zeit erwarte ich ein aktives dabei sein und einen regen Austausch in der begleitenden WhatsApp Gruppe. Der Kraftanker zum Neumond zu Beginn des Zykluses ist Bestandteil und inklusive bei Buchung dieser Mastermind!

Der Austausch der Teilnehmer, offen in der Gruppe, ist elementarer Bestandteil des Konzepts.

Spür mal in dich rein, was dein Gefühl genau jetzt in diesem Moment zu dieser Sache sagt. Ohne viel zu wissen, und ohne den Verstand einzuschalten. Frag deinen Bauch, frag dein Herz, frag deine Emotionen, ob das was für dich und deinen nächsten Schritt ist.

Aber Achtung: wenn sich eine Angst, Traurigkeit, Unsicherheit, Ablehnung oder Ähnliches zeigt, obwohl du gleichzeitig vom Herzen her eine Weite oder vom Bauch her ein Kribbeln, ein JA spüren kannst, dann ist es genau das Richtige für dich, denn dann geht’s an tiefe Themen bei dir. Gib mir gerne schon jetzt bescheid was sich bei dir zeigt, und wir finden gemeinsam heraus ob das Format etwas für dich ist. Je mehr von euch sich auf den Prozess einlassen, desto heilsamer wird es für alle.

Bist du bereit?
Ich freu mich auf dich, die uli 

❤️❤️❤️

Details


 24. November    18:30
 23. Dezember    20:30
kostenlos

Ort


Whats App Gruppe